Update: Trainingsbeginn für einige Sportgruppen des Vereins in den kommenden Wochen nach strengen Regeln und Vorgaben der Behörden und Verbänden des Landes

Liebe Mitglieder, Liebe Eltern
in den kommenden Wochen starten wieder einige Sportgruppen des Vereins ins Training. Dieses geschieht unter den sehr strengen Vorgaben der Hanse- und Universitätsstadt Rostock, des Landessportbundes M-V, sowie den jeweiligen Landesportfachverbänden. Wir bitten Sie um Verständnis, das der Sport in den jeweiligen Trainingsgruppen erst nach und nach wieder anlaufen kann, unter den gegeben Voraraussetzung, wie Risikogruppen, Trainer-, Platz- und Hallenkapazitäten. Die Trainer der jeweiligen Sportgruppen werden in den kommenden Wochen mit Ihnen Kontakt aufnehmen und erläutern, wie der Plan für Ihre Trainingsgruppe oder der Ihres Kindes aussieht. Bitte warten Sie auf einen Anruf oder Schreiben des Vereins. Wir bitten Sie außerdem sehr um Nachsicht, falls einige von Ihnen oder Ihre Kinder noch ein bisschen länger warten müssen. Wir versuchen unser Möglichtes, um den Trainingsbetrieb wieder hoch zu fahren. Die Situation stellt uns alle vor riesige Herausforderungen.

Der Vorstand und die Trainer
des SV Warnow 90 Rostock e.V.