News Programm "Gemeinsam Sport in Schule und Verein"Verein

Crosslauf mit der Grundschule “Heinriche Heine” auf der Arankawiese in Warnemünde am 30. April 2024

Die Schüler der Grundschule “Heinrich Heine” konnten es kaum erwarten um Medaillen, Urkunden und die Klassenpokale zu laufen. Das Spektakel fand, wie jedes Jahr auf der Arankawiese statt und dieses Mal am 30. April 2024. Bei besten Wetter liefen alle Klassenstufen um die Wette. Herr Schuster brachte hier zum ersten Mal die neuen Medaillen und Urkunden mit. Die Freude der Kinder bei der Siegerehrung zusehen ist jedes Mal ein Erlebnis wert. Dieser Crosslauf ist, wie jedes Jahr der Start in die Wettkampfsaison mit den Schulen. Auch hier einen großen Danke an die Helfer! In den kommenden Woche stehen noch viele Crossläufe und Sportfeste mit den jeweiligen Schulen auf dem Programm für die Trainer und Übungsleiter des SV Warnow 90 Rostock.