News LeichtathletikVerein

Landeshallenmeisterschaften mit den kleinen Leichtathleten in Neubrandenburg am 21.01.2024 – Zwei Bronzemedaillen konnten unsere Athleten mit nach Hause nehmen.

Die kleinen Leichtathleten des Vereins sind am 21. Januar nach Neubrandenburg gefahren um an den Landeshallenmeisterschaften im Mehrkampf teilzunehmen.
Das Jahnsportforum in Neubrandenburg ist ein wunderbarer Auftakt für die Wettkämpfe im neuen Jahr. Der Verein sendete eine kleine Gruppe aus 4 Athleten.

Konstantin P. (AK 8) überraschte mit einer großartigen Leistung über die 50m, den Weitsprung und die 800m. Er freute sich sehr über seinen 3. Rang und nahm somit die Bronzemedaille mit nach Rostock.
Arthur F. (AK 10) erklomm ebenfalls das Podium und wurde 3. in seiner Altersklasse. Er musste allerdings einen 4 Kampf mit den 50m, dem Weitsprung, dem Hochsprung und die 800 Meter absolvieren.
Helena P. (AK11) zeigte auch gute Leistungen aber die Konkurrenz in dieser Altersklasse ist groß. Sie kam in Ihrem 4. Kampf als 13 von 37 Athletinnen.
Marlene H. (AK 8) lag nach 2 Disziplinen auf einen guten Kurs und musste jedoch bei Ihrer letzten Disziplin aufgeben.